Fendt

Traktoren

Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit. Denn mit dem Fendt Vario Getriebe fahren Sie stufenlos und leistungsstark vom kleinsten Schmalspurschlepper oder Weinbergtraktor bis hin zum Grosstraktor, vom Fendt 200 Vario bis zum Fendt 1000 Vario.

 

Fendt 200 Vario V/F/P

Der neue Fendt 200 V/F/P Vario ist der Partner für exzellente Ergebnisse. Ausgestattet mit Funktionen und Software, die die Arbeit erleichtern und digitalisieren.

Fendt 200

Fendt 200 Vario

Kompakte Masse und eine luftige, geräumige Kabine machen den Fendt 200 Vario nicht nur komfortabel, sondern auch zum perfekten Partner für den Einsatz unter allen Bedingungen.

Fendt 300 Vario

Die neue Generation des Fendt 300 Vario umfasst vier Modelle im Leistungsbereich von 113 bis 152 PS sowie drei Ausrüstungsvarianten von Power, Profi bis hin zu Profi+.

Fendt 500 Vario

Fendt 500 Vario

Der Fendt 500 Vario zeigt sich stark im Zug, präzise in der Pflege, besonders sparsam im Verbrauch, komfortabel und sicher beim Transport.

Fendt 700 Vario

Fendt 700 Vario

Der flexible Traktor mit einem Leistungsspektrum von 144 – 237 PS ist der perfekte Partner für jeden Einsatz – vom leichten Grünlandeinsatz über den dynamischen Transport bis hin zum schweren Acker.

Fendt 900 Vario

Der Fendt 900 Vario punktet in vielerlei Hinsicht. Wegweisende Technologien sorgen dafür, dass Sie bereit für die täglichen Herausforderungen sind. 

Fendt 900 MT

Fendt 900 Vario MT

Im Gegensatz zu anderen Raupentraktoren wurde der Fendt 900 Vario MT nicht von einem Standard-Traktor abgeleitet.

Fendt 1000 Vario

Fendt 1000 Vario

Der Fendt 1000 Vario setzt seine Kraft um. Seine stattliche Bereifung, sein intelligenter Ballastierungs- und Reifendruckassistent und sein einzigartiger, variabler Allradantrieb liefern Grip in jeder Situation – bei überragender Wendigkeit.

Alle Marken entdecken!

Wir haben 12 weitere Marken zur Ansicht.

Pikett-Service

Pikett-Dienst das ganze Jahr
(ohne Auftragspauschale)

Tel. +41(0) 41 467 17 82
(Telefon wird umgeleitet)